Hey!
Ich bin Marcel, abseits davon, dass ich Videograf und Fotograf bin habe ich noch so viele andere Hobbies und Leidenschaften, die ich gerne mit euch teile!
Ich liebe es Motorrad zu fahren und die Freiheit zu spüren, durch den Wind der am Körper vorbei weht. Irgendwie bin ich vom Motorrad unglaublich fasziniert und habe schon als Kind davon geträumt endlich eins zu fahren. Obwohl in meiner Familie keiner Motorrad fährt. Pünktlich zum 18. Geburtstag stand der Führerschein und das erste Motorrad bereit. 
 Aber nicht nur das, ich praktiziere seit 8 Jahren Parkour, Free Running und Tricking. Drei Extremsportarten in denen es jeweils um die schnellstmögliche Überwindung von Hindernissen geht. Akrobatische Bewegungen wie Saltos und Schrauben aus dem Turnen, Break Dance und Kampfsport.
Man kann sagen ich hab einen Hang zum extrem Sport. 
Meine Filmerfahrung habe ich nicht allein nur durch meinen Mentor Tu Nguyen erhalten und unglaublich viel lernen, Üben, Fehler machen, sondern durch meine Arbeit an größeren Filmsets für Werbe oder Imagefilm Kampagnen als Model/Darsteller. Für Firmen wie, Mercedes, Smart, Bosch  und Siemens. Falls Ihr meinen Einsatz als Model sehen wollt, einfach mal runter scrollen. ;) 
Hin und wieder sieht man mich auch in Ausstellungsfenstern in Krefeld als Fotomodell. 

Vor kurzem habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Acro Yoga angefangen. Sau geil! (Bild siehe ganz unten!)


Impressum           Datenschutzerklärung           FAQ           Kontakt
Back to Top