Hey!
Super das du hierher gefunden hast und anscheinend selbst daran interessiert bist zu Fotografieren oder Filme zu machen! Ich freu mich sehr, dass ich dich anscheinend dazu Inspirieren konnte. Ich habe euch Amazon links herausgesucht zu den Produkten die ich selbst nutze. Wenn Ihr auf die Links klickt, würdet Ihr mich damit unterstützen. Dafür wär ich euch sehr dankbar. 
Fangen wir an mit meinen Allrounder Objektiv-Lösungen. Das Sony 24-70mm F 4.0 mit durchgehender Blende. Ein gutes Objektiv, das hochwertige Bilder liefert und sehr flexibel einsetzbar ist durch Änderung der Brennweite. Weiterhin läuft der Autofokus grandios und das Objektiv fühlt sich insgesamt sehr wertig an. Definitiv eine Empfehlung! Eine Günstigere Variante ist das Sony 28-70mm F 3.5-5.6. Klar ist das Bild des 24-70 F 4.0 ist besser. Dennoch liefert das 28-70 eine gute Qualität. 

Das 27-70mm F 4.0

Das deutlich günstigere 28-70mm F 3.5-5.6

Weiter gehts! Für Aufnahmen die eine sehr große Tiefenunschärfe benötigen nehme ich das Sony 50mm oder das Canon 50mm (Preis-Leistungsgewinner für Canon Nutzer!) adaptiert auf einem Sigma MC-11. Beide Objektive haben eine Blende von F 1.8, womit eine große Lichtstärke erreicht wird. Wenn es also dunkler wird kann man diese Objektive auch auspacken. 

Das 50mm F 1.8 


Das Canon 50mm F 1.8


Das Sigma MC-11
Falls das 50mm zu weit sein sollte nutze ich auch das Sony 28mm F 2.0 auch ein großartiges Objektiv was man auch Optimal auf dem Gimbal nutzen kann, da der Autofokus sehr gut funktioniert. Liefert natürlich auch ein sau schönes Bild mit viel Unschärfe im Hintergrund bei passender Blende.

Das 28 mm F 2.0
Wenn ich mal eine weitwinklige Lösung brauche nutze ich das Samyang 14mm T 3.1. Ein Objektiv, dass sich nur Manuell einstellen lässt. Sowohl für Fokus als auch für Blende gibt es ein Rad. 

Das Samyang 14 mm F 2.8
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag helfen, falls ihr mehr Infos benötigt oder sonst Hilfe braucht meldet euch einfach unter meiner E-mail: info@manguvision.de
Gerne könnt ihr mich auch auf Instagram besuchen > manguvision <
Back to Top