Hey!
Super das du hierher gefunden hast und anscheinend selbst daran interessiert bist zu Fotografieren oder Filme zu machen! Ich freu mich sehr, dass ich dich anscheinend dazu Inspirieren konnte. Ich habe euch Amazon links herausgesucht zu den Produkten die ich selbst nutze. Wenn Ihr auf die Links klickt, würdet Ihr mich damit unterstützen. Dafür wär ich euch sehr dankbar. 
Ich nutze die Sony A7 II und die Sony A 6500. Beides Top Kameras die ihre Arbeit leisten. Mir ist besonders wichtig, dass die Kameras gut zum mitnehmen sind aber Qualitativ dennoch sehr hochwertiges Material produzieren. Ich werde vermutlich im laufe des Jahres auf die Sony A7 III wechseln (statt der A7 II), sobald sie auf dem Markt ist. 

Die A7 II ist eine geniale Allrounder Kamera mit Vollformat-Sensor mit der man gut im Bereich der Fotografie und Film arbeiten kann. 
Hab ich schon gesagt, dass der Autofokus genial ist bei den Kameras? (Thema Portrait Fotos) Es gibt einen Modus, in dem die Kamera direkt auf das Auge des Models fokussiert. Easy. 

Die A 6500 ist eine nochmals kompaktere Lösung als die A7 II und hat zusätzlich noch etwas mehr Leistung! Genial oder? Einziger Nachteil, es ist ein Halbformat-Body. Wem das nichts sagt, nicht schlimm. Es ist kein Riesiger Nachteil. Die A 6500 kann in Full HD 120 FPS/ 60 FPs also perfekt für gute Slow Motion aufnahmen. Die Kamera verfügt auch über S-log 2 und 3, während die A7 II nur über S-log 2 verfügt. Das sind Bildprofile die eine gute Nachbearbeitung zulassen. 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag helfen, falls ihr mehr Infos benötigt oder sonst Hilfe braucht meldet euch einfach unter meiner E-mail: info@manguvision.de
Gerne könnt ihr mich auch auf Instagram besuchen > manguvision <
Back to Top